INFO EINSATZ SUPPORT RESELLER         PC-Wächter Programmsicherung PC Hardware sicherung Schulung       

Der Einsatzbereich der Magic Eye angebotenen Safety Card generell

bietet sich für den Schutz von Firmenrechnern ebenso wie für den ambitionierten Homeanwender, speziell für Schulungsunternehmen aber ist die Safety Card ein unverzichtbares Feature. Durch Ihre Funktion bietet die Safety Card außerdem einen funktionellen Virenschutz. Der Einsatz einer Safety Card spart dem Administrator Arbeit, Zeit und langwierige Einrichtungen.

  • Kein Schüler verstellt Systemkonfigurationen
  • Niemand löscht die Programmdateien
  • Weitgehender Virenschutz
  • Nach Neustart ursprünglicher Installationszustand zurückversetzt
  • Testinstallationen von Treibern, Updates, Programmen mit der Möglichkeit zur Übernahme oder der Rücksicherung in den ursprünglichen Zustand innerhalb kürzester Zeit

Schulung:
Um einen ordentlichen Lehrbetrieb zu gewährleisten
, müssen Lehrkräfte nach jeder Schulung die PC-Systemkonfiguration kontrollieren, aber wer tut das schon ? Denn das bedeutet großen Zeitaufwand. Fazit, genervte Lehrkräfte, genervte Schüler, wenn Bildschirmschoner bis hin zu tieferen Veränderungen im System mal wieder kein einheitliches Arbeiten mit dem PC gewährleisten.
Internet:
Durch den Einsatz der Safety Card werden ungewünschte Systemveränderungen abgefangen (z.B. Cookies und Cacheeintragungen). Sogar eine Formatierung der Festplatte hat keinen Einfluß.
Softwaretest:
Denn nach einem Neustart des PC ist der Rechner in den ursprünglichen Installationszustand automatisch oder auf Manuell zurückversetzt. Zusätzlich bietet die Safety Card einen weitestgehenden Schutz vor Viren.      Löschschutz Restore


Safety Card © 2016
WebService by MagicEye